Zaffiro ("Katerle")

† 10.03.2021
Zaffiro war ein ca. 10-jähriger Kater, der seit Herbst 2019 für ca. 1 1/2 Jahre bei uns lebte.

November 2019 im Katzenzimmer.

Auf dem Sofa.

Im März 2020 muss unser Katerle lernen, die Katzenleiter vom Katzenzimmer im alten Bauernhof hinunter zu gehen. Das fällt ihm nicht ganz leicht, aber am Ende kriegt er es hin, ebenso den Weg zurück nach oben jeden Abend.

Die Hälfte ist schon mal geschafft, aber jetzt kommt die schwierige Kurve!

Nach der Leiter: erst mal Pause machen.

Wer hart arbeitet, muss auch mal ruhen ...

Juni 2020.

Mit Polly im Juli 2020.

Zaffiro am Fenster zum Katzenzimmer.

Ende Oktober 2020.

Lea mit Katerle im November 2020. Im Winter bekommt Zaffiro Probleme, spuckt viel und es wird ein Tumor im Bauch bei ihm gefunden. Er verliert dann viel an Gewicht und wird immer schwächer. Was uns bleibt ist die Erinnerung an viele schöne Stunden mit ihm.