Schwarzes Brett

Tiere in Not Ab und zu stellen wir hier Tiere vor, für die wir einen guten Endplatz suchen. Entweder sind diese Tiere aktuell bei uns oder wir unterstützen auf diesem Wege verschiedene Tierschutzorganisationen.

Nelly


Nelly kommt ursprünglich aus Griechenland und wartet jetzt bei uns auf einen Platz, der ihr endgültiges Zuhause sein wird. Nelly ist im Januar 2015 geboren.

Nelly ist eine sehr freundliche, menschenbezogene Hündin, die sich mit allen Artgenossen versteht und gerne mit ihnen spielt. Nelly ist auch mit Katzen verträglich. Da sie einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt hat, wird Nelly nur an ein Zuhause vermittelt, wo ein sehr sicher eingezäunter Garten vorhanden ist und sich die neuen Besitzer darüber im Klaren sind, dass Nelly außerhalb des eigenen Gartens nie ohne Leine laufen darf.

Nelly ist aktuell bei uns auf einem Pflegeplatz.