Neuigkeiten

→ Frühere Neuigkeiten


Manaslu & Tauben

September 2018

Manaslu ist ein ca. 8-jähriger, großer Kangal-Rüde, den wir aus dem Tierheim in Ludwingsburg aufgenommen haben. Er kam am 30. September 2018 zu uns.


Außer Manaslu haben wir noch acht Tauben aus dem Ludwigsburger Tierheim bei uns aufgenommen, die jetzt im "Taubenzimmer" unseres alten Bauernhofs leben.

Kokosnuss

September 2018

Kokosnuss ist ein ca. 5-jähriges, männliches Kaninchen, das früher in Stall-Haltung mit einem anderen Kaninchen zusammenlebte. Das andere Kaninchen starb und Kokosnuss war allein und alt. Kokosnuss kam dann zu uns wir versuchen jetzt, ihn in unser Kaninchen-Rudel zu integrieren.

Drei Hunde aus der Smeura

Juli 2018

Anfang Juli 2018 sind Cancún (Jack), Chichicastenango und Yucatán (von links) bei uns angekommen. Alle drei kommen aus der Smeura der Tierhilfe Hoffnung in Rumänien.


Die drei Rumänen wurden uns von der Tierhilfe Hoffnung gebracht und wir konnten dabei einiges an alten Medikamenten lokaler Tierärzte, Hundekörbchen und anderen Hilfsgütern übergeben. Wir danken allen, die uns beim Sammeln geholfen haben.

→ Frühere Neuigkeiten